Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)

Bei uns hast Du jeden Monat die Möglichkeit, an einem ASF Seminar für Fahranfänger teilzunehmen. Falls Du also während Deiner Probezeit zu schnell unterwegs warst, eine rote Ampel übersehen hast oder während der Fahrt telefoniert hast und durch die Führerscheinbehörde angewiesen wurdest, ein solches Seminar zu besuchen, sind wir die richtige Adresse in für Dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du direkt aus Braunschweig kommst. Unsere ASF Seminare sind bundesweit anerkannt. Du kannst also auch gerne zu uns nach Braunschweig kommen, falls Du aus Celle, Gifhorn, Peine, Salzgitter oder Wolfsburg kommst. Melde Dich gerne bei uns, damit wir den weiteren Ablauf besprechen können. Auf jeden Fall solltest Du die Angelegenheit nicht verdrängen oder gar ignorieren. Versäumst Du die vorgegebene Frist der Führerscheinbehörde, kann Dir die Fahrerlaubnis entzogen werden.

 

Du hast Fragen zu unserer Fahrschule oder unseren Leistungen? Dann zögere nicht und setze Dich mit uns in Verbindung!