B196

Du hast Deinen Autoführerschein seit mindestens fünf Jahren und bist 25 Jahre alt? Dann gehörst Du zu den Glücklichen, die ab dem Jahr 2020 mit dem Autoführerschein Motorräder (bis 125ccm) fahren dürfen. Aber vorsichtig, natürlich darfst Du nicht einfach aufsteigen und durchstarten. Der Gesetzgeber sieht eine Fahrerschulung vor, die Du bei uns in der Fahrschule absolvieren kannst. Alles was dazu nötig ist, sind mindestens 4 Theoriestunden (â 90 Minuten) und weitere 5 Praxisstunden (ebenfalls â 90 Minuten). Hast Du danach alles im Griff, ist der Weg für Dich frei und Du kannst den Fahrtwind nun noch intensiver genießen. Also verliere keine Zeit und nehme am besten noch heute Kontakt mit uns auf, um deine Motorradsaison starten zu können!

Du hast Fragen zu unserer Fahrschule oder unseren Leistungen? Dann zögere nicht und setze Dich mit uns in Verbindung!